DIE HERKULESKEULE - RABIMMEL RABAMMEL RABUMM - Zwei Männer retten ...

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Waren
Donnerstag, 29. August 2024, 19:30 Uhr

Treffen sich zwei. Sagt der Eine zum Anderen: »Meine Frau braucht Raum für sich.« Was wie ein Witz beginnt, wird für den Anderen zum Albtraum. Denn kaum beim Anderen eingezogen, zeigt der Eine dem Anderen, wie er ab jetzt zu leben hat: Gendergerecht, verpackungsfrei, vegan! Sprachsensibel und woke! Und weil der Andere sich nicht ändern will, klebt sich der Eine auf den Fußboden. Sie kennen diese Debatten von zuhause? Die neue Kabarettkomödie von Philipp Schaller holt den Streit vom Küchentisch auf die Bühne der Herkuleskeule, treibt den Irrwitz auf die Spitze und findet doch keine Antworten. Dass es dabei hochmusikalisch zugeht, dafür sorgen die Musiker Jens Wagner und Volker Fiebig - mit neuen Beats und so virtuos, da macht sogar Streiten Spaß. Regie führt die Kabarettistin Ellen Schaller, die sich mit ihrer ganzen Erfahrung so ins Zeug legt, dass sie am liebsten mitspielen möchte. Darf sie aber nicht, denn es ist ein Stück für zwei: Hannes Sell und Philipp Schaller.

- Anzeige -

Ermäßigung

------------------------------------------ Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen: Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.

Zusätzliche Informationen

Das Programm dauert ca. 2. Stunden inklusive einer 20-minütigen Pause mit Getränkeservice

Termine DIE HERKULESKEULE - RABIMMEL RABAMMEL RABUMM - Zwei Männer retten die Welt

29
Aug 2024
Donnerstag

DIE HERKULESKEULE - RABIMMEL RABAMMEL RABUMM - Zwei Männer retten die Welt

Beginn: 19:30 Uhr
ab 25 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Mecklenburgischen Seenplatte finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 25 €

DIE HERKULESKEULE - RABIMMEL RABAMMEL RABUMM - Zwei Männer retten ...

Donnerstag, 29. August 2024, 19:30 Uhr
Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise